Unsere goldenen Regeln

Jedes Spiel hat seine Regeln! Um Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumen bitten wir dich, unsere wenigen, aber strikten Regeln genau zu studieren und unsere Party nur zu besuchen, wenn du dich damit vorbehaltlos einverstanden erklären kannst.

Reif für Spiele

Wir veranstalten Events für Erwachsene ab 18 Jahren. Wir führen eine strenge Eintrittskontrolle durch. Ausnahmen gibt es nicht! Du weisst, dass es an unseren Events zu sexuellen Handlungen unter den Gästen kommen kann und für dich ist das okay!

Der Dresscode

Der passende Dresscode ist zwingende Voraussetzung für den Einlass! Das Gesamtbild zählt und das Urteil unserer Dresscode- Bitches ist hart aber fair und definitiv! Konsultiere für Fragen zum Dresscode unsere spezielle Seite. Falls Ihr nicht sicher seid, ob Euer Outfit passt, kontaktiert uns vorgängig per Kontaktformular.

Respekt

Ein respektvolles Miteinander ist fundamentale Voraussetzung an unseren Partys! Respektiere Deine Mitspieler. Berühre niemanden ohne sein Einverständnis. Störe keine Sessions. Ein NEIN ist immer ein NEIN. Was für Deine Mitgäste gilt, gilt genauso für die Location. Respektiere das Ambiente und die Einrichtung!

Toleranz

Willkommen in der Vielfalt der Fetische und Neigungen. Sei tolerant sei offen, auch wenn gewisse Vorlieben nicht deinem Geschmack entsprechen. Wir tolerieren das Herabsetzen anderer aufgrund ihrer Vorlieben oder ihres Aussehens auf keinen Fall!

Woman Codex

Frauen sind an unseren Events Königinnen. Wir erwarten, dass Sie mit dem grössten Respekt behandelt werden werden! Für billige Anmache bist Du bei uns definitiv am falschen Ort. Ungewolltes Grabschen oder Aufdringlichkeit wird mit sofortigem und definitivem Hausverbot geahndet. Wir verstehen in diesem Punkt absolut keinen Spass!

Play Safe

Wir unterstützen die Prävention-Charta des BAG und die Richtlinien in Bezug auf „Darkrooms“. Wir stellen genügend Hygieneartikel zur Verfügung und es ist selbstverständlich, dass sämtliche Kontakte im gegenseitigen Einverständnis geschehen.

Spezielle Zonen

Gewisse Zonen an unseren Partys sind Paaren vorbehalten. Als Singlemann hältst Du Dich daran und versuchst nicht, Dir den Einlass zu erschleichen. Dies führt zum Clubverweis bis hin zum Hausverbot! Danke dass du dies akzeptierst.

Körperpflege

Wertschätze dich und die anderen Gäste, indem du gut duftend und frisch geduscht zur Party erscheinst. Ein gutes Parfüm und feines Deo fördern die Spielbereitschaft aller Beteiligter enorm.

Illegale Substanzen

Erlebe die Sinnlichkeit beim Spiel und den Rausch der Musik unverfälscht. Das Konsumieren von Drogen, wie das negative Auffallen durch übermässigen Alkoholkonsum führt zum Clubverweis bis hin zum Hausverbot.

Sicherheit

Du bist unser Gast, bitte verhalte dich entsprechend. Speziellen Anordnungen der Veranstalter oder der Security folgst du ohne Diskussionen! Wir danken dir für ein faires Spiel!