Die Streetparade ist eines der grössten und aufregendsten Electronic-Festivals der Welt und wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr als Vertreter der Kinky Community Teil davon zu sein! Gemeinsam mit unseren Freunden vom Münchner Label SubRosaDictum zelebrieren wir den hedonistischen Lifestyle hoch auf dem Wagen in den Strassen Zürichs. Aber der guten Nachrichten nicht genug! Für die rauschende After Party dürfen wir wieder einmal in unseren geliebten Club MEDUSA Zu Gast sein! Reserviert euch also diesen Tag und die Nacht und am besten gleich noch den Tag danach,
denn dieses Fest wird lang und wild!

MUSIK
ANGELICA FRAVI ☆ ME & HER
PEDRO FLORES ☆ SHADY MILES
NICO MARIANI ☆ ALFRED KANZLER

ATTRAKTIONEN
Exklusives Ambiente der Superlative
Zwei Dancefloors
Diverse Themenzimmer
Grosses Whirlpool, Duschwannen & Duschen
Darkrooms, Playzones, Crosses & Cages
Ekstase, Exzess & Kinky Surprises

STRIKTER DRESSKODEX
Fetisch – Gummi – Lack – Leder – Latex – Nylon – Gothic Fetish Fantasy – Bodykult – Bitches – Bizarre – Schoolgirls – Burlesque – Steampunk – Zentai – Kawai – sexy Cosplay – Drag Queens & Kings, etc.

Dress to impress! – Kein Einlass in Strassenkleidern oder “Minimal-Outfits”. Bitte informiert euch vorher über den Dresscode!

EINLASS
Strikt 18+ und nur mit passendem Dresscode! Der Einlass kann ohne Angabe von Gründen verweigert werden!

Wir behalten uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses vor, den Anteil einzelner Männer zu begrenzen und empfehlen in jedem Fall eine weibliche Begleitung.

Für einen reibungslosen Einlass empfehlen wir, den Vorverkauf zu nutzen!

TICKETS / PREISE
Vorverkauf Fr. 50.- pro Person inkl. Garderobe
Abendkasse 60.- pro Person inkl. Garderobe